Produkt zum Warenkorb hinzugefügt
×

< Sport BHs

+ Filtern

Sport-BH für das Workout

MOROTAI Sport-BHs online kaufen: Die Grundlage für dein Trainingsoutfit stützt deine Brust und den Rücken und schützt vor Erschütterungen.

Filtern

Farbe


Preis


Sortieren

Wichtig für jedes Trainingsoutfit ist der passende Sport-BH. Er stützt die Brust vor Erschütterungen, stabilisiert den Rücken und passt sich jeder Körperbewegung an. Hochwertig verarbeitet hat die MOROTAI-Sportbekleidung eine lange Lebensdauer und lässt sich dank des zeitlosen Designs frei mit allem kombinieren. Die weibliche Linienführung des BHs betont dezent die Kurven der Sportlerin, ohne vom Wesentlichen abzulenken.

Sport-BHs für die aktive Frau

Es gibt Sport-BHs in unterschiedlichen Ausführungen mit unterschiedlicher Stützkraft für unterschiedlich intensive Trainingseinheiten. Perfekt geeignet ist der Sportsbra von MOROTAI für leichte und mittlere Krafteinwirkungen auf die Brust wie z.B. beim Fitnesstraining, Gymnastik, Wintersport oder Klettern. Entscheidend ist für eine gute Stützkraft vor allem das Unterbrustband und das Material des BHs.

Für sicheren Halt sorgen die Sport-BHs von MOROTAI mit einem elastischen, stützenden Unterbrustband, das weich verarbeitet ist, und der verstärkte Stoff, der straff sitzt und aus Funktionsmaterial gefertigt ist. Er kommt ganz ohne Metallbügel oder vorgeformte Cups aus, weshalb er sehr komfortabel sitzt und nicht drückt. Mit den breiten, weichen Trägern, die sich individuell der Körperform anpassen, hinterlässt der Büstenhalter nach dem Tragen keine Abdrücke und bietet durch den Schnitt am Rücken volle Bewegungsfreiheit auch bei komplexen Bewegungsabläufen.

Das atmungsaktive Material, aus dem der Sportsbra erstklassig gefertigt ist, leitet den Schweiß nach außen weiter und verhindert so eine Reibung durch Salzkristalle an der Brust. Feuchtigkeitsregulierend und geschmeidig sorgt der Sport-BH so für ein angenehmes Körperklima und ein trockenes Tragegefühl. Spezielle Mesh-Einsätze sorgen bei einigen BH-Modellen für eine noch bessere Belüftung und Abkühlung.

Weil der MOROTAI-Sport-BH Halt bietet und sich jeder Bewegung individuell anpasst, kann man sich völlig frei auf den Sport konzentrieren und performen. Auch die Slips von MOROTAI sitzen angenehm und eignen sich bestens für dein Workout.

Ein Sport-BH für viele Bewegungsformen

Vorwiegend beim Sport werden Sport-BHs getragen, aber auch als trendy Stilbruch-Element im Fashion-Bereich, als bequeme Loungewear oder als Teil einer sportlich-lässigen Streetwear. Auch ohne Shirt darüber kann man den Sport-BH beim Training tragen, durch die reduzierte Farbwahl und das zeitlose Design passt er zu jeder Sporthose, egal ob kurz oder lang.

Kombinieren lassen sich die MOROTAI-Sportsbras generell zu allen sportlichen Outfits, sehen aber vor allem zu Oberteilen, die am Rücken tiefer geschnitten oder transparent sind, besonders cool aus. Vor allem zu den MOROTAI-Leggings, die farblich perfekt darauf abgestimmt sind, passen die Sport-BHs optisch exzellent und ergänzen den gehoben-sportiven und femininen Style.

Das könnte dich auch interessieren: