Produkt zum Warenkorb hinzugefügt
×
  •   Brand  
  •   World  

EXPLORE THE WORLD OF MOROTAI

Urban Sports

MOROTAI steht nicht nur für funktionale Sportbekleidung, sondern auch für unvergleichliche Ästhetik. Unsere Styles kann man sowohl beim Sport, als auch im Alltag tragen. Der Großstadt Vibe Berlins betont unsere sportlich modernen Schnitte und hebt den angesagten Athleisure-Look auf einzigartige Weise hervor.


Creative Directors Edit

Unser Creative Director Rafy hat sich seine Lieblingsbilder herausgesucht und auf seine ganz eigene Weise neu interpretiert. Durch das Branding und den Schwarz-Weiß-Kontrast, wird MOROTAI aus einer anderen Perspektive gezeigt. Dabei liegt der Fokus vor allem auf der einzigartigen Bildsprache, welche er immer wieder hinterfragt.


Spring / Summer 2018

Mit der neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektion wurden neue Maßstäbe in Sachen Sportswear geschaffen. Das Shooting dieser Kollektion führte uns auf die malaysische Insel Langkawi. Sie ist eine von 99 traumhaften Inseln Malaysias. Unberührte Natur und atemberaubende Landschaften haben unsere einzigartige Sommer-Kollektion perfekt in Szene gesetzt.Dort trifft atemberaubende Landschaft auf coolen Großstadtflair. Die südafrikanische Metropole bietet die perfekte Kulisse für den Athleisure Look und unsere urban Sportswear.


MOROTAI X Levitation Arts

Levitation Arts ist eine junge, kreative Organisation, die durch die Kombination von Bewegung und Kunst einzigartiges Medienmaterial kreiert. In Kapstadt haben sie unsere Markenpersönlichkeit in einem actionreichen und visuell beeindruckenden Videoclip visualisiert. Dort trifft atemberaubende Landschaft auf coolen Großstadtflair. Die südafrikanische Metropole bietet die perfekte Kulisse für den Athleisure Look und unsere urban Sportswear.


City Warrior

Bei diesem Shooting haben wir Unterstützung von Yannik Galing bekommen. Der Personaltrainer ist vor allem im Bereich Kickboxen und MMA aktiv. Wie hier zu sehen ist, ist die Kleidung von MOROTAI vielseitig einsetzbar und passt sich den Ansprüchen des Trägers perfekt an. Egal ob beim Laufen, Basketball oder in diesem Fall beim Kickboxen.


Extraordinary Places

Außergewöhnliche Looks verlangen nach außergewöhnlichen Shooting Locations. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem einzigartigen Shooting-Ort begeben und sind in einem Steinbruch fündig geworden. In dieser für Shootings eher ungewöhnlichen Location, haben wir zusammen mit Lilli unsere ausdrucksstarken Styles inszeniert.


Basketball

Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Marke, aber auch unserer Produktvielfalt ist uns sehr wichtig. Deshalb werden auch unsere Accessoires regelmäßig um weitere Produkte ergänzt. Dieses Mal gibt es eine Ergänzung in Rafys Lieblingssportart Basketball. Der neue Basketball hebt sich durch seinen farblichen Minimalismus in den MOROTAI-Farben Schwarz und Weiß deutlich von der Masse ab.


FIBO 2018

Bisher zum zweiten Mal ging es für uns zur weltgrößten Fitnessmesse nach Köln. Neben über 1.000 anderen Ausstellern waren wir alle vier Tage auf der FIBO vertreten. Dort hattet ihr die Gelegenheit mit unserem kompetenten Team ins Gespräch zu kommen und euch von ihnen beraten zu lassen. Bei unserem Gewinnspiel hattet ihr ebenfalls die Chance drei Komplettoutfits zu gewinnen oder bei unserer Aktion „Push deinen Rabatt“ Prozente für euren Einkauf zu sichern.


Sascha Nitin Sharma

Sascha Nitin Sharma (* 18. Mai 1987 in Bretten) ist ein Brazilian Jiu Jitsu und Mixed-Martial-Arts-Kämpfer mit deutsch-indischen Wurzeln. Im Leichtgewicht gehört er zu den erfolgreichsten deutschen Kämpfern. Außerdem hat er es als einer der wenigen Deutschen zu „The Ultimate Fighter“ geschafft, einem MMA-Wettkampf, der von der UFC (Ultimate Fighting Championship) produziert und als Serie im TV ausgestrahlt wird. Des Weiteren kämpfte er bereits bei M-1 Global.


Emiliano Insúa

Emiliano Insúa (* 07. Januar 1989 in Buenos Aires) ist ein argentinischer Fußballspieler. 2007 gewann er zusammen mit der argentinischen U-20-Mannschaft die Junioren-WM in Kanada. Bevor der gebürtige Argentinier 2015 zum VfB Stuttgart wechselte, spielte er unter anderem für den FC Liverpool, Sporting CP und Atlético Madrid. Zusammen mit seiner Frau Tatiana haben wir den Abwehrspieler für ein Shooting getroffen, bei dem ausdrucksstarke Bilder entstanden sind.


MOROTAI gewinnt den Gründerpreis Baden-Württemberg 2018

In Anwesenheit von Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut zeichnete der Sparkassenverband Baden-Württemberg am Mittwochabend fünf Unternehmen für ihre erfolgreichen Gründungskonzepte aus. Diese fünf Unternehmen, darunter auch MOROTAI, wurden aus insgesamt 120 Gründern ausgewählt. Wir haben dabei den ersten Platz erreicht und sind überwältigt und dankbar, diesen besonderen Preis gewonnen zu haben.