Produkt zum Warenkorb hinzugefügt
×

TEAM

Rafy Ahmed - Founder & Creative Director

Rafy ist der Erfinder, CEO und Creative Director von MOROTAI. Er entwickelt neue Designs und definiert die Markenidentität sowie Außenkommunikation. Außerdem ist er für alle Marketingmaßnahmen und Kooperationen zuständig.

Sein größter Traum ist es, Sportbekleidung neu zu definieren - nicht nur auf funktionaler, sondern auch auf ästhetischer Ebene. MOROTAI ist viel mehr als nur eine Sportmarke, MOROTAI steht für einen gesamten Lebensstil.

Bei seiner Lieblingssportart Basketball, welche er auch als Trainer ausübt, trägt er im Freien am liebsten die NKMR Sweatshorts.

Waldemar Wenzel - CEO | wholesale & retail

Waldemar begleitet MOROTAI seit der ersten Stunde. Als langjähriger Unternehmer und Seriengründer unterstützte er Rafy als erster Investor und Berater bei der Entwicklung und dem Aufbau der Marke MOROTAI. Heute leitet er das Unternehmen als Geschäftsführer und ist verantwortlich für die Bereiche Retail, B2B, Logistik, Event und Messeplanung.

Er liebt Outdoor und Team Sportarten und trägt am liebsten den NKMR Windbreaker.

Andreas Maier - Chief Digital Officer

"Digital first" ist die Grundlage aller modernen Unternehmen. Basierend auf langjähriger Erfahrung in internationalen Unternehmen und deren digitalen Transformationsprozessen verhilft Andreas MOROTAI dazu, zu einem digitalen Unternehmen heranzuwachsen, welches auf dem neusten Stand der Technik ist.

Andreas zweites Zuhause ist der Schwarzwald, wo er die Downhillstrecken mit seinem Mountainbike unsicher macht.

Der schwarze NKMR Neotech Full Zip Hoodie ist dabei sein absolutes Must-Have.

Werner Strauch - Digital Strategy Manager

Werner Strauch ist verantwortlich für ein digitales strategisches Management. Er bringt seine einzigartigen technologischen Fähigkeiten ein, um eine starke digitale Marke aufzubauen und ein fundiertes Wachstum in der digitalen Welt zu schaffen.

Er ist leidenschaftlicher Schwimmer und trainiert seine Kraftausdauer im Sportstudio, wo die NKMR Tech Shorts sein Lieblingskleidungsstück sind.

Dennis Kahle - Commercial Director

Dennis ist ein sehr erfahrenes Teammitglied mit weitreichendem Wissen und Netzwerk in der Sport-, Mode- und Schuhindustrie. Er hatte mehrere Management- und Führungspositionen bei globalen Marken und namhaften Unternehmen inne.

Bei MOROTAI entwickelt und baut er unseren B2B-Kanal weiter aus und übernimmt die Führung bei strategischen Angelegenheiten wie Produktentwicklung / Kaufprozess / Finanzplanung.

Laura Ackermann

Innovation Manager

Natalie Krämer

Wholesale Support & Event Management

Emmy Siegle

Ausbildung zur Fachinformatikerin in Anwendungsentwicklung

Emily Koch

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Regina Wenzel

Accountant

Zirak Khalaf Hassan

Design / Produktentwicklung / Sourcing / Qualitätsmanagement

Vanessa Strauch

Art Director

Mary-Claire Lauer

Marketingkommunikation und Werbung

Deniz Sarier

Social Media

Tatsiana Tribunalova

Junior Creative

Dominik Berner

Sales

Xenia Pershel

Customer Care Manager