Produkt zum Warenkorb hinzugefügt
×

Team

We are MOROTAI

Rafy Ahmed

Rafy ist der Erfinder, CEO und Creative Director von MOROTAI. Er entwickelt neue Designs und definiert die Markenidentität sowie Außenkommunikation.

Außerdem ist er für alle Marketingmaßnahmen und Kooperationen zuständig. Bei seiner Lieblingssportart Basketball, welche er auch als Trainer ausübt, trägt er im Freien am liebsten die NKMR Sweatshorts.

Waldemar Wenzel

Waldemar begleitet MOROTAI seit der ersten Stunde. Als langjähriger Unternehmer und Seriengründer unterstützte er Rafy als erster Investor und Berater bei der Entwicklung und dem Aufbau der Marke MOROTAI. Heute leitet er das Unternehmen als Geschäftsführer und ist verantwortlich für die Bereiche Retail, B2B, Logistik, Event und Messeplanung. Er liebt Outdoor und Team Sportarten und trägt am liebsten den NKMR Windbreaker.

Andreas Maier

Andreas verwaltet als CTO (Chief Technology Officer) alle technischen Ressourcen und optimiert interne Prozesse. Sein zweites Zuhause ist der Schwarzwald, wo er die Downhillstrecken mit seinem Mountainbike unsicher macht.

Der schwarze NKMR Neotech Full Zip Hoodie ist dabei sein absolutes Must-Have.

Werner Strauch

Werner ist verantwortlich für die Finanzen und das Controlling. Er ist leidenschaftlicher Schwimmer und trainiert seine Kraftausdauer im Sportstudio, wo die NKMR Tech Shorts sein Lieblingskleidungsstück sind.

Die Story   Die Herstellung