UMTAUSCH & RÜCKGABE

Wie lautet deine Rückgabe-\/Umtauschrichtlinie?

RICHTLINIE<br>Wir stehen hinter der Qualität jedes Produkts, das wir verkaufen. Wenn dein Kauf aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, kannst du innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung eine Rückgabe oder einen Umtausch initiieren, solange das Produkt ungewaschen und ungetragen mit Etiketten enthalten ist. Wir übernehmen die Rücksendekosten für deutsche Bestellungen. Alle Rückerstattungsanfragen werden nur auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Bitte beachte, dass bei einer Rückerstattung die ursprünglichen Versandkosten nicht enthalten sind. Zu diesem Zeitpunkt bieten wir keine kostenlose Rücksendung für internationale Bestellungen oder Rückerstattungen für eventuell anfallende Steuern und Abgaben aus deiner ursprünglichen Bestellung an. Für Anfragen zur Rückerstattung von Steuern und Abgaben für zurückgegebene Artikel wende dich bitte an dein örtliches Zollamt, um eine angemessene Entschädigung zu erhalten, wenn zutreffend.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen?

Besuche unsere Seite "Rücksendungen & Umtausche", um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu initiieren. Bitte beachte, dass bei Rücksendungen unter Verwendung unseres bereitgestellten Rücksendeetiketts eine Rücksendegebühr anfällt. Umtäusche und Rückerstattungen in Form von Store Credit sind jedoch von dieser Gebühr befreit.

Wann wird meine Rücksendung bearbeitet?

Bitte erlaube 3-5 Werktage ab dem Zeitpunkt, an dem dein Rücksendepaket als zugestellt in unserem Lager markiert ist, damit wir deine Rückgabe\/Umtausch bearbeiten können.

Ich habe das falsche Produkt in meiner Bestellung erhalten. Was sollte ich jetzt tun?

Bitte KLICKE HIER, um unser Team zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass wir das richtige Produkt so schnell wie möglich an dich versenden!

Muss ich für die Rücksendung Versandkosten zahlen?

Wir bieten kostenlose Rücksendungen für Umtausche und Rückerstattungen in Form von Store Credit für Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung. Für Rücksendungen, die eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode anstreben, fällt jedoch eine Rücksendeetikettgebühr an.

Wann erhalte ich meine Gutschrift?

Sobald die zurückgesendeten Artikel eingegangen sind, können wir innerhalb von 2-3 Werktagen deine Gutschrift ausstellen oder deine Zahlung innerhalb von etwa 15 Tagen zurückerstatten.

Warum ist meine Rückerstattung geringer als der ursprünglich gezahlte Betrag?

Wir können nur das erstattete, was tatsächlich bezahlt wurde. Wenn du bei deiner ursprünglichen Bestellung einen Rabattcode verwendet hast, wird dieser Betrag nicht auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachte außerdem, dass die anfänglichen Versandkosten nicht erstattungsfähig sind und nicht in deiner Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode enthalten sind.