Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Können Bestellungen telefonisch oder per E-Mail gemacht werden?
Leider sind Bestellungen per Telefon oder E-Mail aus technischen Gründen nicht möglich.

Wie weiß ich, dass die Bestellung eingegangen ist?
Nach Abschluss der Bestellung erhältst Du eine Auftragsbestätigung auf unserer Website. Die Bestätigung per E-Mail kann bis zu 1-2 Stunden nach der Bestellung dauern.

Wie profitiere ich vom kostenlosen Versand?
Ab einem Bestellwert von 49€ erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos.

Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3 bis 4 Werktagen durch DHL. Genaue Informationen findest Du bei Versand & Lieferung und in der Produktbeschreibung.

In welche Länder können Artikel versendet werden?
Bitte beachte, dass derzeit der Versand nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich möglich ist. Für Lieferungen in andere Länder kannst Du gerne über unsere zahlreichen Vertriebspartner bestellen.

Können Artikel umgetauscht werden?
Ein Umtausch ist jederzeit möglich. Du hast das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen und eine neue Bestellung einzugeben.